ZuhakensMMOWelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Treffpunkt für alle MMORPGFans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grundrechtsverletzung in MMORPGs!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zuhaken
Admin
Zuhaken


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 37
Ort : Hungen

Grundrechtsverletzung in MMORPGs! Empty
BeitragThema: Grundrechtsverletzung in MMORPGs!   Grundrechtsverletzung in MMORPGs! EmptySa März 24, 2012 12:02 pm

Jeder kennt das Problem in den aktuellen Spielen die F2P werden: Ein WorldChat ist nur benutzbar, wenn man ein Silber oder Goldmember ist.
Jedoch stellt ma da eine Frage:Warum gibt es nur diese Beschränkungen bei P2P Games die F2P werden?
Jedes Spiel ,dass sofort F2P ist bei der Erscheinung, bricht diese Regel nicht. Dort dürfen wird einen so genannten "Worldchat" sofort benutzen, und müssen nicht dafür bezahlen.

Grundrecht

Artikel 5

"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten......."

Warum brechen die anderen Spiele diese Grundrechte?
Muss ich für Meinungsaußerung zahlen?
Gilt es für MMORPGs nicht?
Ich denke schon.
Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zuhaken
Yankatu
Gast




Grundrechtsverletzung in MMORPGs! Empty
BeitragThema: Re: Grundrechtsverletzung in MMORPGs!   Grundrechtsverletzung in MMORPGs! EmptySa März 24, 2012 11:49 pm

Ich seh das genauso wie du.Nur schade das die ganzen MMOs mit Lügenmärchen werben."Maximal level auf 75 angehoben" (aber natürlich nur für Permiummember mit doppel-gold-stern-status).Allein das die Spieler mit mehr Geld bevorzugt werden kotzt mich an.Im RL ist das doch der selbe scheibenkleister.Haste Kohle haste Vorteile...Ich find die sollten da mal gegen vorgehen
Nach oben Nach unten
iSensei

iSensei


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 28
Ort : Neubrandenburg M-V

Grundrechtsverletzung in MMORPGs! Empty
BeitragThema: Re: Grundrechtsverletzung in MMORPGs!   Grundrechtsverletzung in MMORPGs! EmptyMo März 26, 2012 10:13 am

ich stehe naja so eher auf der seite der spiele entwickler ich BEVORZUGE! sogar spiele wo man durch echtgeld besser ist als meine Mitspieler.
aber um auf den worldchat zurück zu kommen: sowas ist echt unnötig ich mein sie die spieleentwickler verlangen, nur so als beispiel das ich denen geld bezahle nur um zu wissen wo ich Holz geek herbekomme.
solln se doch lieber gleich ein einheitschat machen wo jeder mit jedem komunizieren kann.

scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundrechtsverletzung in MMORPGs! Empty
BeitragThema: Re: Grundrechtsverletzung in MMORPGs!   Grundrechtsverletzung in MMORPGs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Grundrechtsverletzung in MMORPGs!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ZuhakensMMOWelt :: Zuhaken Stuff-
Gehe zu: